Donnerstag, 11. August 2016


Hier ein kleines Bild vom Strand. 

Falsch ist ein Song, der schon vor zwei Jahre entstanden ist.
Jetzt habe ich ihn aufgenommen.


Falsch is a song that was created two years ago. Now I record it.



Falsch es una canción que fue creado hace dos años. Ahora lo he recibido.





Ich hab gedacht, ich hab geglaubt,
es ist alles so perfekt mit ihm.
Doch dann sagte er, hey, tut mir leid, ich muss leider gehen,
zu der nächsten Wunderschönen, da vorne an der Tür.
Ja ist schon okay, komm lass mich allein, ich brauche niemanden,
der mir was vorschreibt.

Du bist falsch, oh ihr seid falsch.
Komm lass mich da vorn' alleine stehen.
Du bist falsch, oh ihr seid falsch.
Und ich komm nie mehr:
Du bist falsch, oh ihr seid falsch,
komm lass mich da vorn' allein stehen.
Du bist falsch, oh ihr seid falsch.
Und ich komm nie mehr...

Ich habs gefühlt, ich habs gespürt,
es ist nun endgültig Zeit zu gehen.
Es trifft mich schwer, ich hab Scherben in der Hand.
Mein Gedächtnis lässt nach.
Es läuft außer Kontrolle.

Ja ist schon okay, komm lass mich allein, ich brauche niemanden,
der mir was vorschreibt.

Du bist falsch, oh ihr seid falsch.
Komm lass mich da vorn' alleine stehen.
Du bist falsch, oh ihr seid falsch.
Und ich komm nie mehr:
Du bist falsch, oh ihr seid falsch,
komm lass mich da vorn' allein stehen.
Du bist falsch, oh ihr seid falsch.
Und ich komm nie mehr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen